Karriere

Arbeiten, wo man sich wohlfühlt

Traumberuf Tiermedizin? Für uns ist es genau das. Und diesen Traum leben wir gemeinsam mit den vielen Menschen, die in den Praxen und Kliniken der vezzgroup täglich ihr Bestes geben. Dabei ist es uns wichtig, dass unsere Mitarbeitenden auch nach dem Einstieg optimal begleitet werden. Individuelle Förderungen und Weiterbildungen sind für uns selbstverständlich.

Unser Ziel ist es, Arbeitsplätze so zu gestalten, dass jeder Mitarbeiter und jede Mitarbeiterin sich wohlfühlt. Wir wissen: Nur so schaffen wir auch für unsere Patientenbesitzer:innen eine vertrauensvolle Umgebung, in der sie ihre Tiere gerne behandeln lassen.

Wir bieten:
  • Gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie
  • Breite fachliche Expertise
  • Deutschlandweites Netzwerk
  • Fort- und Weiterbildungen
  • Individuelle Förderung und Begleitung
Finden, was am besten passt

Jede Praxis oder Klinik ist einmalig. Das liegt an der Historie, an der Region, in der sie beheimatet ist, an den Tierarten, die sie betreut, an der Größe, an den tiermedizinischen Aufgaben und ob es sich um eine Klinik oder um eine ambulante Praxis handelt. Trotz ihrer Unterschiedlichkeit verfolgen alle ein gemeinsames Ziel: bestmögliche Tiermedizin zum Wohle der Patienten und deren Besitzer:innen.

Immer up to date

Die Aus- und Weiterbildung aller Teammitglieder ist fester Bestandteil unseres Selbstverständnisses und eine unserer Kernkompetenzen. Wir wollen ein Netzwerk aus den motiviertesten und bestausgebildeten Kolleginnen und Kollegen schaffen und freuen uns, wenn wir die berufliche Weiterbildung unserer Teammitglieder fördern und begleiten dürfen.